Niederlage gegen Altenbögge-Bönen

Die Freude nach dem Derbysieg vergangene Woche war groß. Ebenso die Enttäuschung nach der Heimniederlage gegen den RSV Altenbögge-Bönen. In der kleinen Liga, aus der es 3-4 Absteiger geben wird, kann man kaum von einem „gesicherten Mittelfeld“ sprechen. Umso wichtiger wäre ein Sieg gegen die Gäste aus dem Ruhrgebiet gewesen.

Aber Isselhorst rannte immer wieder einem Rückstand hinterher weil sie es unter anderem nicht schafften, die Kreisanspiele zu verhindern. Beim Stande von 23:20 keimte kurz Hoffnung auf. Doch einige hektische Aktionen, die zu Fehlwürfen und Fehlpässen führten, brachten den TVI schlussendlich auf die Verliererstrasse.

So kommt es zum Ende der Hinrunde zu einem brisanten Derby im Abstiegskampf: TuS Brockhagen (9. Platz mit 4:8 Punkten) gegen TVI (7. Platz mit 6:10 Punkten) (am 14. Januar 2023 um 19.15 Uhr in Brockhagen).