männliche A-Jugend (Saison 2022/23)

Auch in diesem Jahr bildet sich die A-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit der HSG Gütersloh. Dadurch stehen viele Spieler im Kader, die auf eine erfolgreiche Saison hoffen. Aktuell steht die A-Jugend in der Qualifikation für die Oberliga.

Jahrgang (Saison 2022/2023)

2004/2005

Trainingszeiten

Montag: 19:00 – 21:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171
Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Ansprechpartner

Ansprechpartner der A-Jugend ist Jürgen Thiesies.

Spielplan und Tabelle

Den aktuellen Spielplan und die Tabelle gibt es hier.
Oder immer aktuell in der TVI App!

Aktuelles

  • Ergebnisse vom letzten Wochenende!
  • Mannschaftsfotos bei Autohaus Brinker

    In diesem Jahr haben unsere Herrenmannschaften sowie unsere A-Jugend die Möglichkeit bekommen, ihre Mannschaftsfotos bei unserem Sponsor Autohaus Brinker zu machen. Dafür bedankt sich die Handballabteilung des TVI! Weitere Impressionen gibt es auf Instagram.

    Ebenso bedanken wir uns bei der Fotografin Sara Buse-Niemann, die schon seit Jahren die Mannschaftsfotos beim TVI macht. Auch in diesem Jahr sind wir gespannt auf die Ergebnisse, welche es auch bald hier zu sehen geben wird!

    Aber auch hier sollen ein paar Eindrücke folgen:

  • A-Jugend bekommt Helcotech Handtücher

    Auch in diesem Jahr sponsort Andre Schwerter, Regionalvertretung unseres Sponsors Helcotec, große Duschhandtücher. In diesem Jahr ist unsere A-Jugend die glückliche Mannschaft. Überreicht wurden die Handtücher heute von Josef Püth beim Mannschaftsfoto-Shooting.
    Die Firma Helcotec unterstützt den TVI nun schon seit mehreren Jahren mit ihren Handtüchern, sodass wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft mit den Handtüchern ausstatten zu können.