2. Herren Mannschaft (Saison 2023/24)

(Fast) alles neu bei der Zwoten

Der Umbruch im Sommer war groß. Lediglich acht Spieler aus dem Kader der Vorsaison sind geblieben. Leider haben uns einige Spieler aus beruflichen Gründen verlassen.
Auch das letztjährige Spielertrainer-Duo um Dommi & Jan werden sich wieder voll auf das Spielen konzentrieren.
Trotzdem ist die Zuversicht groß eine gute Rolle in einer stark besetzten Kreisliga zu spielen. Mit Benni und Julian bekommen wir eine Menge Ober- und Verbandsliga Erfahrung in unser Team. Zudem begrüßen wir mit Yannik einen Rückkehrer. Yannik hat vor einigen Jahren schon für den TVI gespielt und kommt von der HSG Gütersloh.  Neu im Team ist auch Stefan. Er wird die linke Außenbahn unsicher machen und hat zuletzt beim Ligakonkurrenten SV Spexard gespielt. Außerdem rücken aus der A-Jugend acht junge wilde Spieler auf, die eine Menge Potential mitbringen. Piet und Stefan werden uns auf der Torhüter Position verstärken. Mit Marlon, Elias und Torben rücken drei Linkspfoten aus der A-Jugend auf, die unser Angriffsspiel noch variabler machen. Ole wird mit seiner Wurfgewalt aus dem Rückraum für sehenswerte Tore sorgen. Mit Erik bekommen wir einen Mittelmann mit einer guten Spielübersicht und Finn überzeugt mit gutem Stellungsspiel am Kreis.  Nun liegt es an Maxi und Frederic, dem neuen Trainergespann, aus einer neu formierten Mannschaft eine schlagkräftige Truppe zu formen.
Schnelles Umschaltspiel aus einer stabilen Deckung und guten Hütern sollen das Erfolgsrezept für die kommende Saison sein. Die Eindrücke aus den ersten Trainingseinheiten stimmen uns positiv und auch die Testspiele gegen diverse Bezirksligisten liefen erfolgreich.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison und hoffen auf große Unterstützung von der Tribüne.

Bis Bald in der Sporthalle.
Eure Zwote

Trainingszeiten

Montag: 20:00 Uhr – 22:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171
Donnerstag: 20:00 Uhr – 22:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Ansprechpartner

Ansprechpartner der 2. Herren sind Frederic Grabmeir & Maximilian Kollenberg.

Spielplan und Tabelle

Den aktuellen Spielplan und die Tabelle gibt es hier.
Oder immer aktuell in der TVI App!

Aktuelles

  • Ergebnisse vom Wochenende!

    Hier kommen die Ergebnisse unserer Mannschaften vom vergangenen Wochenende!

    Zusätzlich gibt es die Bilder vom Heimspiel der 1. Herren in der Dropbox!

    Wer mag, kann gerne mal reinschauen!

  • Erste Spiele 2024

    Diese Spiele stehen am kommenden Wochenende (20./21.01.2024) an!

  • Es geht wieder los…

    …am Wochenende beginnt endlich die neue Saison! Hier seht ihr die Übersicht der Spiele.

    Alle Termine wie immer auch in der App!

  • Mannschaftsfotos 2023/2024

    Ihr habt sie vielleicht schon gesehen, unsere neuen Mannschaftsfotos für die Saison 2023/2024 sind da!

    In diesem Jahr wollten wir unsere Fotos eigentlich bei der Isselhorster Versicherung machen, leider wurde dieser Plan durch das unbeständige Wetter durchkreuzt und als Ausweichort diente wie früher unsere Sporthalle.

    Dennoch möchten wir uns bei der Isselhorster Versicherung für die Zusammenarbeit bedanken und haben sie dafür mittels der Aufsteller in die Halle geholt. Vielen Dank für das Angebot, die Fotos bei euch machen zu können, auch wenn es nicht ganz geklappt hat!

    Ebenso bedanken möchten wir uns (wie in jedem Jahr) bei unserer Fotografin Sara Buse-Niemann, die wie immer top Ergebnisse abliefert!

  • Ergebnisse vom letzten Wochenende!