1. Damen 2023/2023 (SG Qu Iss)

Text kommt…

Trainingszeiten

Dienstag: 19:45 – 22:00 Uhr; Gesamtschule Quelle, Marienfelder Straße 82 (Bielefeld)
Mittwoch: 19:00 – 20:30 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Ansprechpartner

Ansprechpartner der 1. Damen sind Yannik Fingberg & Frederik Grizbek.

Spielplan und Tabelle

Den aktuellen Spielplan und die Tabelle gibt es hier.
Oder immer aktuell in der TVI App!

Aktuelles

  • Mannschaftsfotos 2023/2024

    Ihr habt sie vielleicht schon gesehen, unsere neuen Mannschaftsfotos für die Saison 2023/2024 sind da!

    In diesem Jahr wollten wir unsere Fotos eigentlich bei der Isselhorster Versicherung machen, leider wurde dieser Plan durch das unbeständige Wetter durchkreuzt und als Ausweichort diente wie früher unsere Sporthalle.

    Dennoch möchten wir uns bei der Isselhorster Versicherung für die Zusammenarbeit bedanken und haben sie dafür mittels der Aufsteller in die Halle geholt. Vielen Dank für das Angebot, die Fotos bei euch machen zu können, auch wenn es nicht ganz geklappt hat!

    Ebenso bedanken möchten wir uns (wie in jedem Jahr) bei unserer Fotografin Sara Buse-Niemann, die wie immer top Ergebnisse abliefert!