1. Herren Mannschaft (Saison 2023/24)

Umbruch in der Ersten

Nach dem hart erkämpften Klassenerhalt starten wir mit der 1. Mannschaft auch in der Saison 23/24 in der Verbandsliga Westfalen Staffel 1.

Der große Umbruch mit insgesamt sechs Abgängen, worunter erfahrene Spieler wie Julian Höcker (2. Mannschaft), Frederic Grabmeier (Trainer 2. Mannschaft), Kevin Körtner (Torwarttrainer), Niklas Reckmann (TG Hörste) und junge Spieler wie Gian Luca Braunsmann (Soester TV) und Thomas Niehage (SUS Neuenkirchen) standen, konnte erfolgreich kompensiert werden.

Mit unserem Neuzugang Alexander Wiese (TV Verl) auf der Mitte konnten wir einen erfahrenen Anführer verpflichten, welcher mit dem jungen Kevin Thormann am Kreis (A Jugend TSG Altenhagen/ Heepen) eine starke Achse bilden wird.
Auf der rechten Außenbahn wird unser Eigengewächs und Talent Marlon Walhorn (A-Jugend) eine wichtige Rolle einnehmen und auf der Torhüterposition wird uns der sehr gut ausgebildete Bojan Solev (HSG Gütersloh) verstärken.

Unser erfahrener Trainer Zygfryd Jedrzej, der mit seiner Verpflichtung zur Rückrunde der vergangenen Saison maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt hatte, wird von Beginn der neuen Saison an unsere junge dynamische Mannschaft betreuen und startet in seine erste offizielle Saison.

Dabei gilt es, unsere junge Mannschaft zu entwickeln und mit einer starken Deckung sowie einem taktisch gut aufgelegten Angriffsspiel schnell die nötigen Punkte für den frühzeitigen Klassenerhalt in einer extrem starken Verbandsliga zu sammeln.

Besonders freuen wir uns auf ein volles Haus in den Kreisderbys gegen Steinhagen und Werther und vor allem auf die herausragende Unterstützung unserer Zuschauer von den Rängen an der Lutter.

Trainingszeiten

Montag: 19:00 – 20:15 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171
Dienstag: 19:30 – 22:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171
Donnerstag: 18:30 – 20:15; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Ansprechpartner

Ansprechpartner der 1. Herren ist Sebastian Ziemba.

Spielplan und Tabelle

Den aktuellen Spielplan und die Tabelle gibt es hier.
Oder immer aktuell in der TVI App!

Aktuelles

  • Ergebnisse vom Wochenende!

    Hier kommen die Ergebnisse unserer Mannschaften vom vergangenen Wochenende!

    Zusätzlich gibt es die Bilder vom Heimspiel der 1. Herren in der Dropbox!

    Wer mag, kann gerne mal reinschauen!

  • Erste Spiele 2024

    Diese Spiele stehen am kommenden Wochenende (20./21.01.2024) an!

  • Es geht wieder los…

    …am Wochenende beginnt endlich die neue Saison! Hier seht ihr die Übersicht der Spiele.

    Alle Termine wie immer auch in der App!

  • Mannschaftsfotos 2023/2024

    Ihr habt sie vielleicht schon gesehen, unsere neuen Mannschaftsfotos für die Saison 2023/2024 sind da!

    In diesem Jahr wollten wir unsere Fotos eigentlich bei der Isselhorster Versicherung machen, leider wurde dieser Plan durch das unbeständige Wetter durchkreuzt und als Ausweichort diente wie früher unsere Sporthalle.

    Dennoch möchten wir uns bei der Isselhorster Versicherung für die Zusammenarbeit bedanken und haben sie dafür mittels der Aufsteller in die Halle geholt. Vielen Dank für das Angebot, die Fotos bei euch machen zu können, auch wenn es nicht ganz geklappt hat!

    Ebenso bedanken möchten wir uns (wie in jedem Jahr) bei unserer Fotografin Sara Buse-Niemann, die wie immer top Ergebnisse abliefert!

  • Dauerkarten 1. Herren Verbandsliga 2023/2024

    🚨Dauerkarten🚨

    Auch in dieser Saison gibt es wieder Dauerkarten für die Spiele von unserer 1. Herren in der Verbandsliga! Für alle 13 Heimspiele belaufen sich die Kosten auf:

    65€ für Vollzahler (alle ab 18 Jahren)

    40€ für alle zwischen 12 und 18 Jahren

    Alle unter 12 kommen umsonst rein. Die Karten können beim ersten Heimspiel der 1. Herren (26.08., 18:30) erworben werden (oder auch bei den folgenden Heimspielen).Wir freuen uns auf den Saisonstart und hoffen auf große Unterstützung! 🔵⚪

    #nurdertvi