Unsere erste Mannschaft feierte in der vergangenen Saison (die wegen Corona vorzeitig abgebrochen wurde) erneut die Vizemeisterschaft in der Handball-Verbandsliga. Zur neuen Saison hat sich das Gesicht der Mannschaft weiter verjüngt. In der langen Pause (die neue Saison startet am 10. Oktober) hat Trainer Dirk Elschner daran gearbeitet, die jungen Neuzugänge in die Abläufe der Mannschaft zu integrieren.

Neu im Team sind Jonas Wieneke (20 Jahre, Kreisläufer, kam von der Ahlener SG), Paul Gressel (21, Rückraum, Brockhagen  II), Torben Fischedick (20, Torhüter, Möllbergen) und Patrick Gerloff (19, Torhüter, Nettelstedt).

Trainer der Mannschaft ist Dirk Elschner (im 5. Jahr), Ansprechpartner ist Guido Marquardt.

Trainingszeiten:

Dienstags von 20.00 – 21.30 Uhr in der Sporthalle Isselhorst

Donnerstags von 20.00 – 21.30 Uhr in der Sporthalle Isselhorst