Unsere erste Mannschaft feierte in der vergangenen Saison (die wegen Corona fast nicht gespielt wurde) den Aufstieg in die Oberliga! Spieler und Verantwortliche freuen sich auf die kommende Herausforderung.
Der neue Trainer, Michael Jankowski, der die Nachfolge von Dirk Elschner antritt, soll dabei die erste Oberligasaison erfolgreich gestalten. Mit in gesamt 4 Neuzugängen und nur einem Abgang stehen in der kommenden Saison viele Spieler zur Verfügung. Neben vielen Jungen Spielern stehen Trainer Jankowski dabei auch Oberligaerfahrene zur Seite.

Die Saison beginnt endlich wieder am 04. September und wir hoffen auf reichlich Unterstützung an der Lutter!

Neu im Team sind Simon Mayer (27 Jahre, Kreisläufer, kam vom TV Bissendorf-Holte), Thomas Niehage (19, Rückraum, TV Soest), Gian Luca Braunsmann (18, Rückraum, TV Verl), Rückkehrer Marvin Gregor (Außen, Handballpause) und Trainer Michael Jankowski (TV Soest).

Verlassen wird uns nur Torhüter Torben Fischedick.

Trainingszeiten

Dienstags von 20:00 – 22:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Donnerstags von 19:30 – 21:30; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171

Ansprechpartner

Ansprechpartner der 1. Herren ist Guido Marquardt.

Spielplan und Tabelle

Den aktuellen Spielplan und die Tabelle gibt es hier.

Aktuelles