Deutliche Niederlage gegen Jöllenbeck

Die Oberliga-Handballer brauchen dringend noch ein paar Zähler, um die in der Abstiegsrelegation eine Chance zu haben. Das Spiel gegen Jöllenbeck war als eine solche Chance auserkoren worden. Doch statt des erhofften zweiten Saisonsiegs gab es eine krachende Niederlage. Am Ende stand ein deutliches 34:21 (17:11) für den TuS 91 Jöllenbeck.

Die Mannschaft von Michael Jankowski hielt nur die erste Viertelstunde ordentlich mit. Beim Stande von 10:9 war man noch in Schlagdistanz. Doch bis zur Pause zog Jöllenbeck auf 6 Tore davon. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, und Jöllenbeck baute seinen Vorsprung zwischenzeitlich auf 15 Tore aus.

Jetzt müssen sich die Spieler auf das Spiel beim VfL Mennighüffen (23.01.22) konzentrieren – die vermutlich letzte Gelegenheit weitere Punkte für die Relegation zu sammeln.