Die ersten Oberliga-Punkte sind da!

Zum Auftakt der Rückrunde war es dann endlich soweit! Die Handballer des TV Isselhorst haben die ersten beiden Punkte in der Oberliga eingefahren! Das gelang mit einem 31:26 (15:13) Sieg gegen den Tabellennachbarn TuS Brake.

Die Mannschaft von Michael Jankowski war dieses mal auch wild entschlossen allen zu zeigen, dass man das Zeug dazu hat in der Oberliga zu spielen. Statt der gewohnt schläfrigen Anfangsphase war der TVI dieses Mal hellwach und legte vom Start weg gleich richtig los. Bereits in der 13. Minute beim Stande von 8:3 nahmen die Gäste die erste Auszeit. Danach schmolz der Vorsprung auf zwischenzeitlich 1 Tor, doch der TVI behielt stets die Nerven und blieb in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit kam der TVI gut ins Spiel und spielte sich wieder einen 5-6 Tore Vorsprung heraus, den die Mannschaft souverän und hochverdient ins Ziel brachte!

Aus einer hervorragenden Mannschaftsleistung stach Marvin Gregor mit 10 Toren hervor. Gian-Luca Braunsmann traf 5 seiner 6 Siebenmeter, und erzielte insgesamt 8 Tore.

Kommendes Wochenende geht es zum Auswärtsspiel zu den Sportfreunden Loxten (Sa. 4.12. um 18 Uhr in der Sparkassen-Arena in Versmold).