Staffeleinteilung für die Oberliga-Saison

Unsere Handballer wissen jetzt mit welchen Gegnern sie es in ihrer ersten Oberliga-Saison zu tun bekommen werden! Die Oberliga wird in 2 Staffel á 8 bzw. 9 Mannschaften eingeteilt. Der TV Isselhorst findet sich in Gruppe 1 wieder und trifft dabei auf ein paar alte Bekannte!

VfL Handball Mennighüffen e.V.
CVJM Rödinghausen e.V.
TuS 09 Möllbergen e.V.
TuS Jöllenbeck e.V.
Spfr. Loxten e.V.
TSG Harsewinkel von 1925 e.V.
TV Isselhorst v. 1894 e.V.
TuS Brake e.V.

Natürlich freuen wir uns riesig auf unsere erste Oberliga-Saison und jeden Gegner! Noch ein bisschen mehr freuen wir uns natürlich auf die Duelle gegen unseren Nachbarn aus Harsewinkel, die Sportfreunde aus Loxten oder den TuS Jöllenbeck!

Die ersten 4 Mannschaften der beiden Gruppen spielen anschließend Play-offs um den Aufstieg; die letzten 4 spielen den bzw. die Absteiger aus.

Quelle / Details zu Gruppe 2: https://www.handballwestfalen.de/fileadmin/user_upload/Westfalenhandball_24_2021.pdf