Die Vorbereitung läuft auf Hochtouren

Nach dem Abbruch der Spielzeit 20/21 im Frühjahr läuft nun die Vorbereitung auf die Saison 21/22. Alle Mannschaften schwitzen um für die neue Saison, die am ersten September-Wochenende beginnt, rechtzeitig fit zu werden.

Unsere erste Mannschaft arbeitet dabei besonders hart. Ihr Ziel ist es schließlich ihre erste Oberliga-Saison zu bestehen, und möglichst den Klassenerhalt zu schaffen. Am vergangenen Wochenende wurden dafür gleich drei Testspiele angesetzt. Dabei kam es zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten. Am vergangenen Freitag war mit dem Oberligisten Soester TV der ehemalige Verein von Trainer Michael Jankowski und Thomas Niehage zu Besuch. Am Samstag ging es dann gegen den Drittligisten TV Bissendorf, den ehemaligen Verein von Simon Mayer. Und am Sonntag stand noch ein Spiel gegen den Verbandsligisten HB Bad Salzuflen an.

TVI vs. Soester TV: 31:40

TVI vs. TV Bissendorf: 26:36

TVI vs. HB Bad Salzuflen: 38:27

Derweil sucht der TVI noch einen Torhüter für die neue Saison um die Lücke zu schließen, die der Abgang von Torben Fischedick hinterlassen hat. Bis dieser gefunden ist hilft Henrik Gräwe der Mannschaft aus.

Am Montag gab es dann noch ein Trainingsspiel zwischen der 2. und der 3. Mannschaft, welches die „Zwote“ mit 3 Toren für sich entscheiden konnte.

TVI 2 vs. TVI 3: 22:19