TVI 2 verliert gegen TG Hörste 2

Auch gegen die Landesliga-Reserve der TG Hörste hat es nicht für einen Sieg gereicht. Nach einem 10:14 Rückstand zur Pause mussten die Jungs von Trainer Marco Imkamp am Ende in eine verdiente 24:27 Niederlage einwilligen.

Anfang der zweiten Halbzeit zeigte der TVI seine stärkste Phase. Und als in der 42. Minute Christian Debowicz zum 18:18 traf schien der TVI für einen Sieg in Frage zu kommen. Es kam jedoch anders. Aufgrund von technischen Fehlern und Fehlwürfen konnte Hörste sich erneut absetzen. Als Nico Vossen in der 55. Minute das 20:25 erzielte war die Partie bereits gelaufen.

So bleibt der TVI weiterhin auf dem letzten Platz der Handball Kreisliga. Das Ziel Klassenerhalt wird zunehmend schwieriger zu erreichen. Der Rückstand beträgt aktuell 5 Punkte bei noch 5 ausstehenden Partien.