Helcotec rüstet unsere Herren mit neuen Handtüchern aus

Andre Schwerter von der Fa. Helcotec hat unsere 1. Herren Mannschaft mit neuen Handtüchern ausgestattet. Damit jeder sein Handtuch wiederfindet sind diese mit den Initialen der Spieler bestickt.

Die neuen Handtücher von der Fa. Helcotec – mit Vereinslogo und Initialen (damit jeder sein Handtuch wiederfindet).

Das ist ein weiteres Sponsoring von Helcotec, für das die Handballer vom TV Isselhorst sehr dankbar sind. Zuvor hat Andre Scherter die Handballabteilung bereits mit Pullis für die 2. Herren Mannschaft und Trikotsätzen für Jugend- und Damen-Mannschaften ausgestattet. Außerdem stellt Helcotec die Reinigungsmittel für die Hallenreinigung nach den Spielen zur Verfügung. „Wir sind unglaublich froh solche Sponsoren zu haben“ sagte Josef Püth, verantwortlich für Werbung und Sponsoring.

Freuen sich über ihre neuen Handtücher – die Spieler der 1. Mannschaft vom TV Isselhorst.