Spitzenspiel gegen den CVJM Rödinghausen

Benny Martinez und der TVI wollen Spitzenreiter CVJM Rödinghausen eine weitere Niederlage beibringen. Das dürfte aber ein hartes Stück Arbeit werden.

Am kommenden Samstag (16.3.) steigt in der Isselhorster Sporthalle das Spitzenspiel in der Handball-Verbandsliga. Um 18.30 Uhr empfängt der TVI (Tabellenzweiter) dann den Tabellenführer aus Rödinghausen. Mit 5 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter ist das die wohl letzte Gelegenheit, das Rennen um die Meisterschaft nochmal spannend zu gestalten.

Die Halle dürfte dementsprechend voll werden. Allen Zuschauern sei daher geraten möglichst früh in die Halle zu kommen (ca. 30 Minuten vor Anpfiff).

Die junge Rödinghausener Mannschaft hat bislang eine beeindruckende Saison gespielt. Die Bilanz nach 19 Spieltagen weist beeindruckende 17 Siege bei nur 2 Niederlagen aus. Eine Niederlage stammt dabei aus dem Hinspiel gegen Isselhorst, das unsere Jungs mit 2 Toren gewinnen konnten (die zweite Niederlage war in Spradow). Mit 611 geworfenen Toren stellt Rödinghausen auch den mit Abstand torgefährlichsten Angriff der Liga.

Wir freuen wir uns auf ein spannendes Handballspiel und eine tolle Stimmung auf den Rängen!