Denkbar knapper Sieg in Nettelstedt

Die Verbandsliga-Handballer vom TV Isselhorst kamen am gestrigen Abend mit einem blauen Auge davon. Beim Tabellenletzten gewannen sie mit 30:29 (16:18). Nach der Niederlage im Hinspiel gestaltete sich auch das Rückspiel gegen leidenschaftlich kämpfende Gegner als enorm schwierige Aufgabe.

Nettelstedt 2 legte zu Beginn gleich stark los und lag nach wenigen Minuten mit 4:0 in Führung. TVI Trainer Dirk Elschner nahm nach nicht einmal 5 Minuten bereits die erste Auszeit. Die Gäste liefen fortan das ganze Spiel über einem Rückstand hinterher.

Am Ende waren es Christoph Harbert (10 Tore) und Marvin Gregor (7), die Isselhorst in der zweiten Halbzeit im Spiel hielten. Marvin Gregor gelang wenige Sekunden vor Schluss mit einem Freiwurf dann sogar noch der Siegtreffer. Mehr als glücklich…