Am Sonntagabend fand das Nachholspiel unserer zweiten Herren-Mannschaft gegen die Spvg. Versmold statt. Am Ende mussten die Gastgeber in eine bittere 21:23 (12:11) Niederlage einwilligen.
Bis zur 42. Minute lief für die Isselhorster noch alles nach Plan. Waldemar Kristjan hatte gerade das 18:15 erzielt. Doch danach folgte eine gefühlte Ewigkeit ohne eigenen Treffer, und Versmold holte Tor um Tor auf und ging schließlich erstmals in Führung (53. Minute).
Isselhorst hatte zu Beginn der zweiten Hälfte noch konsequent gedeckt und druckvoll nach vorne gespielt. In der Schlussphase jedoch bekam man weder Marc Uthmann in den Griff (6 Treffer), noch konnten die Anspiele an den Kreis von Elvir Selmanovic unterbunden werden. Daraus resultierte entweder ein Tor oder ein Siebenmeter, welche Alexander Neumüller konsequent verwertete.
Entscheidend war aber letztlich das Angriffsspiel. Isselhorst fand ab Mitte der zweiten Halbzeit in der Versmolder Deckung keine Lücken mehr. Zu den daraus resultierenden Fehlwürfen gesellten sich noch einige technische Fehler. So verliert der TVI 2 folglich ein wichtiges Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten, und bleibt dadurch vorerst weiter auf dem letzten Platz in der Tabelle der Handball Kreisliga Gütersloh.
Die nächsten Gegener des TVI sind der Tabellenzweite (Spvg. Versmold 2, 9.3. auswärts) und der Tabellenführer FC Greffen (16.3., heim).