Sieg über den Tabellenzweiten!

Hatte gut lachen am Samstagabend – Matchwinner Eugen Rogalski

Am Ende waren sich alle einig: Eugen Rogalski war der Matchwinner am Samstagabend. In einem hochklassigen Verbandsligaspiel hielt er neben vier Siebenmetern noch einige „Hundertprozentige“. Am Ende gewannen die Handballer des TV Isselhorst ihr Heimspiel gegen die HSG Altenbeken/Buke mit 26:23 (14:7).

Die Mannschaft bedankt sich bei gut 500 Zuschauern für die tolle Unterstützung

Vor einer tollen Kulisse mit ca. 500 Zuschauern spielte sich das erwartet spannende Spiel ab. Auch wenn sich die Isselhorster bis zur Pause eine komfortable 7-Tore Führung erspielen konnten, so war noch lange nichts entschieden. In der zweiten Halbzeit wurde Altenbeken zunehmend stärker, und der Vorsprung begann zu schmilzen. Am Ende war es Matthias Boese, der mit zwei Treffern in Folge die Entscheidung herbeiführte.

Die meisten Tore warfen Frederic Grabmeir (7) und Christoph Harbert (7).