Welle der Hilfsbereitschaft

Am vergangenen Samstag fand die DKMS Registrierungsaktion für Lars statt. Knapp 1200 Leute kamen in die Sporthalle in Isselhorst und haben sich typisieren lassen. Zusätzlich wurden 7200 Euro an Spenden
für die DKMS gesammelt. Außerdem ging der gesamte Erlös aus dem Verkauf von Kuchen, Getränke und Würstchen in Höhe von 1466 Euro ebenfalls an die DKMS.

Wer nachträglich noch Spender werden möchte, der kann dass auf der Homepage der DKMS tun.

https://www.dkms.de/de/aktion/ich-brauche-euch

Lars zeigte sich überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft. Nicht nur aus Isselhorst sondern auch aus Gütersloh und Bielefeld kamen die Leute, um sich registrieren zu lassen. In zwei bis drei Wochen liegen die Ergebnisse der Registrierungsaktion vor. Lars zeigte sich Fall optimistisch und hofft nun darauf, einen passenden Spender zu finden. In 90% der Fälle klappt das auch.