Stammzellenspender für Lars gefunden!

Gestern erreichte uns die gute Nachricht, dass für Lars ein Stammzellenspender gefunden wurde! Er ist überglücklich und blickt positiv in die Zukunft. Mit ihm freuen sich seine Familie und Freunde.

Lars ließ in dem Zusammenhang auch verlauten wie beeindruckt er davon war, wie viele Menschen am Samstag in die Sporthalle gekommen waren. Sein Dank ging zum einen an die 1200 Menschen die sich haben registrieren lassen, aber auch an die vielen Ehrenamtlichen, die mit ihrem Einsatz die ganze Aktion erst möglich gemacht haben.

Vielen Dank für Eure tolle Unterstützung!

Wir freuen uns riesig für Lars und seine Familie, und auch für diejenigen, die Dank der vielen Menschen nun deutlich bessere Chancen haben einen Spender zu finden.

Wer sich noch nicht registriert hat kann dies immer noch tun!

https://www.dkms.de/de/aktion/ich-brauche-euch