Ein Derby-Erfolg zum Saisonabschluss

Am Wochenende stand das letzte Spiel der Handball Verbandsliga-Saison 22/23 an. Als Gast kam der TuS Brockhagen nach Isselhorst. Vor dem Spiel stand bereits fest, dass der TVI die Klasse hält und der TuS leider absteigen muss, so dass es beim letzten Spiel nicht mehr um allzu viel ging. Der Derby entschied der TVI dann mit 35:14 (18:6) Erfolg deutlich für sich.

Brockhagen führte schnell mit 2:0, doch der TVI antworte mit einem 12-Tore-Lauf. Beim Stand von 12:2 in der 19. Minute waren die Weichen für den Heimsieg gestellt. Isselhorst wechselte durch und spielte das Spiel konsequent zu Ende. Bester Werfer war Gian-Luca Braunsmann mit 11 Toren. Niklas Reckmann, Thomas Niehage und Felix Marquardt warfen je 5 Tore.

Vor dem Spiel gab es einige Verabschiedungen. Neben einigen Spieler wurden dieses Mal auch 4 langjährige Helfer verabschiedet. Sebastian Ziemba (3. von rechts) bedankte sich bei der scheidenden Abteilungsleiterin Ute Osterkamp (3. von links), sowie Heino Vossen (2. von rechts), Axel Rehage (2. von links) und Andrea Herzig (ganz links) für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement.