Niederlage beim Spitzenreiter

Der TV Isselhorst verliert beim Spitzenreiter CVJM Rödinghausen mit 29:34. Damit haben die Oberliga-Handballer die 7. Niederlage im 7. Spiel hinnehmen müssen. Das Spiel in Rödinghausen markiert gleichzeitig das Ende der Hinrunde in der Vorrunde der Handball Oberliga.

Gegen Rödinghausen war vieles besser als noch in der Vorwoche, wo es zuletzt eine deutliche Niederlagen gegen die TSG Harsewinkel gab. Doch trotz guter Ansätze kam der TVI nicht für den Sieg in Frage. Entscheidend dafür war die Schwächephase, die sich die Mannschaft von Michael Jankowski Mitte der ersten Halbzeit leistete. Aufgrund zu vieler technischer Fehler konnte sich Rödinghausen von 4:6 auf 7:15 absetzen.

Beste Werfer waren Simon Mayer (6 Tore), sowie Max Kollenberg und Marvin Gregor (je 5 Tore).

Am 27.11. beginnt dann die Rückrunde mit dem Spiel gegen den TuS Brake. Gegen Brake, die mit 4 Punkten auf dem vorletzten Platz stehen, will die Mannschaft unbedingt ihren ersten Sieg einfahren!