Die Erste hatte spielfrei, die Zweite spielt unentschieden, die Dritte gewinnt!

Am vergangenen Wochenende hatte unsere erste Mannschaft spielfrei. Für sie geht es am kommenden Samstag gegen Mennighüffen weiter (am 2.10. um 18.30 Uhr in der SpoHa Isselhorst).

Die zweite Mannschaft spielte derweil gegen den Herzebrocker SV. Dabei sprang für die Jungs von Trainer Waldemar Kristijan ein Untentschieden heraus (32:32). In der torreichen Partie warfen Nicolai Holtkamp (11 Tore) und Julian Hövelmann die meisten Tore für den TVI.

Die dritte Mannschaft war auswärts beim TV Jahn Oelde 2 zu Gast. Trotz eines dezimierten Kaders (mit nur 2 Auswechselspielern) sprang am Ende ein ungefährdeter 17:30 Sieg dabei heraus. Nach dem zwischenzeitlichen 6:6 setzte sich die Mannschaft von Christian Herzig kontinuierlich ab. Bester Werfer war Tobias Siekmann mit 9 Treffern.