Am Ende des ersten Oberliga-Spiels des TV Isselhorst stand eine 22:29 (11:14) Niederlage gegen Mitaufsteiger TuS Brake. Der TVI hatte zwar phasenweise ordentlich mitgespielt, für einen Sieg kamen die Mannschaft aber nicht in Frage. Dafür gab es zu viele technische Fehler und Fehlwürfe. TVI Trainer Michael Jankowski sprach von einem schwachem Niveau beider Mannschaften, und ärgerte sich neben den verpassten Punkten besonders über die fehlende Körpersprache seiner Mannschaft.
Bester Torschütze war Neuzugang Gian Luca Braunsmann mit 5 Treffern, der jedoch nach 40 Minuten wegen einer Verletzung vom Platz musste. Danach war Jonas Dallmann (4 Treffer) der Alleinunterhalter im Isselhorster Rückraum. Die Chance es besser zu machen kommt bereits in wenigen Tagen. Am kommenden Samstag (11.09. um 18.30 Uhr) hängen die Trauben gegen das Spitzenteam aus Loxten aber ungleich höher.
Alle Isselhorster Zuschauer und Gäste-Fans aufgepasst! Das Spiel gegen die Spfr. Loxten wird in der Innenstadt-Sporthalle in Gütersloh (Bismarckstraße 26, 33330 Gütersloh) stattfinden!