2 mal Steinhagen zu Gast, 3:1 Punkte für den TVI

Marvin Gregor war mit 7 Treffern bester Torschütze gegen die Spvg. Steinhagen

Am vergangenen Samstag war zweimal die Spvg. Steinhagen zu Gast beim TVI. Während unsere 2. Mannschaft gegen die Spvg. Steinhagen 3 gewinnen konnte, reichte es für unsere 1. Mannschaft nur zu einem Unentschieden.

TV Isselhorst – Spvg. Steinhagen 25:25 (11:10)

In einem spannenden Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften nennenswert absetzen. Nur kurz nach der Pause konnte der TVI einmal auf 3 Tore davon ziehen, nur um wenige Minuten später wieder den Ausgleich zum 15:15 zu kassieren. Bester Torschütze für den TVI war Marvin Gregor mit 7 Treffern.

Trotz des Unentschiedens konnte aber bereits die Vize-Meisterschaft in der Handball-Verbandsliga unter Dach und Fach gebracht werden. Durch die Niederlage der HSG Altenbeken/Buke kann der TVI nicht mehr vom zweiten Tabellenplatz verdrängt werden. Ein toller Erfolg für unsere Jungs in ihrer Premieren-Saison in der neuen Spielklasse.

Kommende Woche steht das letzte Auswärtsspiel in Hüllhorst an, bevor dann zum Saisonabschluss LIT TRIBE Germania II nach Isselhorst kommt.

TV Isselhorst 2 – Spvg. Steinhagen 3 25:18 (15:12)

Unsere zweite Mannschaft konnte nach langer Zeit mal wieder einen Sieg feiern. Im Spiel gegen Steinhagen 3 gelang ein überzeugender Start-Ziel-Sieg. Insbesondere in der zweiten Halbzeit stand die Abwehr hervorragend und Steinhagen gelangen nur 6 Treffer. Bester Schütze war Erik Springer mit 7 Treffern, davon 6 Siebenmeter (mit einer beeindruckenden Quote von 100%).

Die Chancen auf den Klassenerhalt sind trotz des Sieges aber nur noch gering. Der Rückstand auf die Konkurrenz beträgt 4 Punkte bei nur noch 2 ausstehenden Spielen.