Starke Leistung – nur leider keine Punkte!

Im Nachholspiel der Handball-Kreisliga lieferte unsere 2. Mannschaft eine starke Leistung. Gegen den Tabellendritten aus Spexard musste man sich am Ende mit 31:32 (11:14) geschlagen geben. Ein Unentschieden wäre allemal verdient gewesen.

Besonders in der 2. Halbzeit spielten unsere Jungs guten Handball. Der 3-Tore Pausenrückstand war nach 15 Minuten in eine 2-Tore Führung verwandelt worden. Besonders Christian Debowicz (5 Tore) im Rückraum und Malte Tofing (12 Treffer) vom Kreis waren von der Spexarder Deckung kaum in den Griff zu bekommen.

Leider stand die Isselhorster Deckung aber auch nicht besonders stabil, so dass man zu viele leichte Treffer bekam. Dazu musste Isselhorst in der zweiten Halbzeit eine längere Phase in teils doppelter Unterzahl spielen, was eine zusätzliche Hypothek darstellte. So reichte es am Ende leider nicht zu einem Punktgewinn. Mit der gezeigten Leistung dürfen unsere Jungs aber zufrieden sein.