Corona-Informationen

Die neue Saison startet! Anders als gewohnt, aber endlich beginnt wieder unser Lieblingssport. Um trotz der Corona-Situation zu ermöglichen, dass Zuschauer bei den Heimspielen aller Mannschaften dabei sind, müssen einige Regeln befolgt werden. Diese sind im folgenden aufgezeigt:

  1. Das Corona Hygienekonzept ist jederzeit einzuhalten!
  2. Es dürfen maximal 70 Zuschauer die Halle besuchen! Zu Spielen der 1. Herrenmannschaft dürfen nur Zuschauer mit Dauerkarte (siehe dieser Beitrag). Da wir davon ausgehen, dass die Spiele der anderen Mannschaften die 70 Plätze nicht ausfüllen, ist für alle anderen Spiele keine Eintrittskarte nötig! Die Spiele können wie gewohnt spontan und kostenfrei besucht werden. Alle Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauer! (Sollten die Plätze doch mal bei einem Spiel ausgefüllt sein, dürfen wir nach den 70 Zuschauern keine weiteren mehr reinlassen und müssen diese dann leider wieder nach Hause schicken!)
  3. Die Sitzplätze in der Halle sind deutlich gekennzeichnet. Mit Klebeband wurden jeweils 2er Plätze markiert. Die mittlere Reihe der Tribüne darf nicht besetzt werden.
  4. Der Eingang zur Tribüne ist der bekannte Zuschauereingang. Der Ausgang wird auf die andere Seite verlegt, damit sich bei Spielen, die hintereinander erfolgen, die Zuschauer nicht treffen. Auch wenn man sich zwei Spiele hintereinander anschauen möchte, muss die Halle einmal verlassen und erneut wieder betreten werden! Vom Eingang bis zum Sitzplatz ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!
  5. Um keine Zettelwirtschaft zu betreiben, haben wir uns entschieden, die Kontaktdaten digital zu sammeln! Dazu ist die App „Staysio“ runterzuladen! Damit nicht jeder vor der Halle steht und dann erstmal die App runterladen muss, ist es empfehlenswert, diese bereits im Vorfeld herunterzuladen. Die App ist verfügbar für Android und IOS. Über diese Links kommt man auf die Seiten im jeweiligen App-Store. Alternativ kann auch der QR-Code in diesem Dokument gescannt werden. Das Dokument fungiert gleichzeitig als Kurzanleitung für die App. An der Halle muss dann nur noch einmal der QR-Code gescannt werden. Er hängt ausgedruckt an den Eingängen der Halle aus. Es ist auch möglich, mehrere Personen (z.B. Familie, Freunde, etc.) gleichzeitig anzumelden. So muss nur eine Person einer Besuchergruppe die App runterladen und einrichten.
    Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Einrichtung von Personen und dem Anmelden ist hier zu finden. Bei Fragen nehmt gerne Kontakt zu uns über das Kontaktformular auf.

Der TVI bedankt sich für die Unterstützung von allen und freut sich auf die neue Saison! Hoffen wir, dass wir die Saison ohne Unterbrechung durchspielen können!

Bleibt gesund!