Corona-Splitter

— Erste macht Tele-Gym — Zwote läuft nach Köln — Jan geht ins Archiv —

Die Mannschaften reagieren ganz unterschiedlich auf den Lockdown, aber alle sind kreativ und nutzen die Zeit.

Unsere erste Mannschaft hat im Dezember (vor der Verschärfung des Lockdowns) das „Tele-Gym“ für sich entdeckt. Mit Hilfe eines Video-Chat Programms und unter Anleitung von Simone Dreier (Geschäftsführerin unseres Partners ampano) haben die Jungs zuhause ordentlich schwitzen müssen. Eine tolle Möglichkeit um neben dem Laufen zuhause etwas für die Fitness zu tun. Außerdem war es ein tolles Gruppenereignis.

+++++++++++++

Die zweite Mannschaft hält sich derweil fleißig mit Laufen fit. Unter einigen Spielern hat sich ein regelrechter Wettbewerb entwickelt. Die November Bestmarke von insgesamt 168 km (erlaufen durch von Mark G.) wurde im Dezember von Nicolai sogar nochmal gesteigert (170 km). Das entspricht immerhin der Strecke von Gütersloh nach Köln.

+++++++++++++

Jan aus unserer dritten Mannschaft hat sich derweil ins heimische Archiv begeben. Seit Wochen schon erfreut er seine WhatsApp Kontakte mit Fotos und Zeitungsartikeln, die er über die vielen Jahre gesammelt hat.

Auszug aus dem TV Inform von 1999 anlässlich
der Verabschiedung von Trainer Berni Kempa.