TVI gewinnt gegen LIT 2

Auch im zweiten Spiel der Rückrunde konnten die Verbandsliga Handballer des TV Isselhorst einen Sieg einfahren. Bei LIT Tribe Germania 2 gewann man verdient mit 26:23 (13:7). Mit dem Erfolg konnte der TVI auch etwas Wiedergutmachung für die derbe Niederlage im Hinspiel betreiben.

Bereits in der ersten Halbzeit wurde der Grundstein für den Sieg gelegt. Die Abwehr stand stabil und dahinter machte Torhüter Eugen Rogalski ein starkes Spiel. So konnte sich der TVI von Beginn an absetzen. In der zweiten Halbzeit ging die Konzentration dann zeitweise etwas verloren, und der Gastgeber kam nochmal etwas heran. Mit dem Tor zum 26:18 durch Frederik Grabmeir 7 Minuten vor Schluss war dann aber alles klar. Fred war mit 11 Treffern (davon 7 Siebenmeter) auch bester Werfer seiner Mannschaft.

Mit 18:12 Punkten steht der TVI im oberen Mittelfeld. Kommende Woche geht es zum Auswärtsspiel nach Porta. Die HSG steht mit 2 Punkten weniger direkt hinter dem TVI.