Weitere Ergebnisse

Auch unsere übrigen Senioren Mannschaften haben am Wochenende gespielt. Wobei die zweite und dritte Mannschaft jeweils ein echtes Spitzenspiel vor der Brust hatten. Und beide Mannschaften konnten ihre Aufgaben erfolgreich gestalten.

Julian Hövelmann erzielte für die 2. Mannschaft des TV Isselhorst 8 Treffer beim Sieg gegen den Spitzenreiter aus Wiedenbrück

TV Isselhorst 2 : Wiedenbrücker TV 28:23 (12:10)
Herren, 1. Kreisklasse

Am Wochenende hatte unsere zweite Mannschaft den Spitzenreiter zu Gast. Gegen den Wiedenbrücker TV sprang am Ende ein 28:23 (12:10) Erfolg heraus.

Der TVI 2 ging Mitte der ersten Halbzeit erstmals in Führung und baute diese konsequent aus. Als besonders treffsicher erwies sich Linksaußen Julian Hövelmann, der 8 mal einnetzte.

Der Wiedenbrücker TV ist zwar nach wie vor noch Spitzenreiter, hat nun allerdings nur noch einen Punkt Vorsprung auf den TVI. Die Meisterschaft ist damit wieder spannend geworden.

TG Hörste 3 : TV Isselhorst 3 19:21 (7:11)
Herren, 2. Kreisklasse

Auch unsere dritte Mannschaft hatte ein Spitzenspiel zu bestreiten. Als ungeschlagener Tabellenführer reiste man zum Tabellenzweiten nach Hörste.

10 Minuten vor Schluss sah Isselhorst beim Stande von 13:19 bereits wie der sichere Sieger aus. Aber dann kam Hörste nochmal und verkürzte 2 Minuten vor Schluss auf 1 Tor (19:20)! Im Gegenzug gelang aber der erlösende Treffer, während Hörstes letzter Angriff angewehrt wurde. So behielt Isselhorst am Ende die Nerven und mit etwas Glück auch die Punkte. Bester Torschütze war Jan Spilker mit 9 Treffern.

TV Isselhorst : SC DJK Lippstadt 24:35 (15:21)
Frauen, Kreisliga

Unsere Damen hatten gegen den Tabellenzweiten aus Lippstadt keine Chance. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit konnte man das Spiel noch offen gestalten, dann setzte sich Lippstadt mit einem 6:0 Lauf ab und führte bereits zur Pause deutlich.