Zweite Niederlage in der Abstiegsrunde

Am vergangenen Wochenende hatte der TV Isselhorst die Mannschaft der HSG Gevelsberg Silschede zu Gast. Doch auch das zweite Spiel der Oberliga-Abstiegsrunde ging aus Sicht des TVI verloren. Dabei fing die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski hervorragend an und führte zunächst. Der Ball lief schnell durch die Reihen und die daraus resultierenden Chancen wurden konsequent genutzt. Aufgrund fehlender Rückraum Shooter ist der TVI dabei allerdings auf schnelles, fehlerfreies Spiel angewiesen. Und insbesondere Letzteres klappt selten über 60 Minuten. So schlichen sich vorne die üblichen technischen Fehler und Fahrkarten ein, und in der Folge übernahm der Gast aus Gevelsberg die Führung (17. Minute). Bis zum 20:22 (50. Minute) konnte der TVI noch in Schlagdistanz bleiben, danach zog Gevelsberg dann davon.

Beste Werfer waren Moritz Lühnstroth mit 6 und Nico Vossen mit 4 Treffern.

Der TVI ist jedoch fest entschlossen einen weiteren Sieg in der Oberliga einzufahren. Die nächste Gelegenheit dafür bietet sich am Sa. 26.03.2022 um 18.30 Uhr zuhause gegen den TuS Ferndorf 2.

Nico Vossen erzielte 4 Treffer. Die Niederlage verhindern konnte er damit indes nicht.