Regelung für die Heimspiele der 1. Herren (Saison 20/21)

Liebe Handball-Fans,

leider zwingen uns das Covid-19 Virus und die damit verbundenen Sicherheitsauflagen in der kommenden Saison zu einschneidenden Maßnahmen. Diese gelten insbesondere bei zukünftigen Besuchen der Heimspiele der 1. Herrenmannschaft des TV Isselhorst. Durch die notwendige Mindestabstandsregelung bei öffentlichen Veranstaltungen, sowie weiteren Auflagen zur Reduzierung des Gesundheitsrisikos, verringert sich die eh schon sehr kleine Kapazität unserer Sporthalle zukünftig bei Heimspielen auf weniger als 70 Zuschauer.

Damit wir die Heimspiele besser planen und abwickeln können und um zu vermeiden, dass heimische oder auswärtige Fans bei Erreichung der Maximalkapazität wieder nach Hause geschickt werden müssen, haben wir uns dazu entschlossen, in dieser Saison ausschließlich Dauerkarteninhabern und Sponsoren den Eintritt zu ermöglichen. Einen freien Vorverkauf zu den Heimspielen wird es deshalb nicht geben.

Dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen. Dennoch erachten wir diese Lösung als die sicherste und planbarste Regelung für unseren Verein. Allen Verantwortlichen und Spielern schmerzen diese notwendigen Maßnahmen sehr, lebt der Handball doch von vollen Sporthallen, seinen Fans und den Emotionen. Trotzdem sind wir alle in der Pflicht die Gesundheit an erste Stelle zu setzen und mit unseren Maßnahmen dafür Sorge zu tragen, dass sich das Virus nicht weiter ausbreitet. Dieser Verantwortung müssen und wollen wir uns stellen, und bitten deshalb um Verständnis!

Sollten im Laufe der Saison (hoffentlich) mehr Zuschauer zugelassen werden, informieren wir euch natürlich umgehend!

Der Dauerkartenverkauf startet am Samstag, den 26. September 2020 um 9 Uhr. Pro Person können maximal zwei Karten bestellt werden. Der Preis pro Dauerkarte beträgt 60 € für sämtliche Heimspiele der Saison 2020/2021. Die Karten sind bei persönlicher Verhinderung auf andere Personen übertragbar. Zur Bestellung der Karte nutzt bitte unser Kontaktformular (siehe rechts) mit dem Betreff „Dauerkarte“. Weitere erforderlichen Angaben sind: Vorname, Name, E-Mail Adresse, sowie die Anzahl der gewünschten Dauerkarten (max. 2 Stk.). Die Vergabe der Dauerkarten erfolgt in der Reihenfolge des Eingangs der Bestellung (jedoch erst ab 9 Uhr am 26.09.). Allen Interessenten wird zeitnah per E-Mail zurückgemeldet, ob ihre Bestellung berücksichtigt werden konnte. Details zur Ausgabe der Dauerkarte(n) und der Bezahlung folgen dann ebenfalls per E-Mail.

Vielen Dank für Euer Verständnis!