TVI gewinnt Heimspiel gegen TV Emsdetten 2

Torhüter Eugen Rogalski war bester Mann im Spiel TVI vs. TV Emsdetten

Der TVI gewinnt sein Heimspiel gegen den TV Emsdetten 2 mit 26:25 (14:13). Das Spiel darf man unter „Arbeitssieg“ verbuchen, denn spielerisch lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen.

Isselhorst war nicht zuletzt dank einer starken Torhüterleistung ständig in Führung, versäumte es aufgrund einer schlechten Chancenverwertung aber deutlicher in Führung zu gehen. Das setzte sich auch in der zweiten Hälfte so fort: Isselhorst führte zwar, aber Emsdetten blieb immer dran und ging Mitte der zweiten Halbzeit auch in Führung.

Moritz Lünstroth traf jeden seiner 5 Siebenmeter

In der Schlussphase kam der TVI dank einiger gelungener Einzelaktionen wieder in Führung und brachte diese knapp ins Ziel. Bester Torschütze war Moritz Lünstroth mit 5 Treffern.