TVI triumphiert im Derby gegen den TuS Brockhagen

Jonas Dallmann war im Derby gegen Brpckhagen 6 mal erfolgreich.

Der TV Isselhorst gewinnt das Verbandsliga-Derby gegen den TuS Brockhagen mit 25:23 (12:10). Nach dem Sieg in der Hinrunde konnte der TVI auch das Rückspiel gegen den Ortsnachbarn gewinnen. Allerdings war es diesmal deutlich spannender als in der Hinrunde, wo der TVI deutlich gewann.

Die Partie verlief äußerst eng und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die Pausenführung mit 2 Toren für den TVI war dementsprechend knapp. Auch in der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Isselhorst ging in Führung – Brockhagen glich aus. Insbesondere Fabian Raudies war in dieser Phase immer wieder für den TuS erfolgreich.

Niklas Reckmann erzielte gegen seine früheren Mannschaftskollegen 4 Tore.

In der Schlussphase waren es Jonas Dallmann, Niklas Reckmann und ein nervenstarker Frederic Grabmeir von der Marke, die mit ihren Toren die Entscheidung herbeiführten. Fred war mit insgesamt 9/6 Toren erfolgreichster Torschütze seiner Mannschaft, gefolgt von Jonas Dallmann (6) und Niklas Reckmann (4).

Durch den dritten Sieg in Folge verbessert sich der TVI auf den zweiten Platz der Handball Verbandsliga. Kommendes Wochenende ist spielfrei, bevor es dann am 29.2. zum Tabellendritten nach Altenbeken geht.