Der TV Isselhorst hat mit dem renommierten Reiseanbieter Müller-Touristik aus Münster einen neuen starken Partner für sich gewinnen können.
Müller-Touristik ist seit fast 50 Jahren führender Veranstalter für Gruppenkurz- und Partyreisen. Als moderner Vollsortimenter für Kurzreisen werden neben dem Kernprodukt Partytouren auch Pauschalreisen in Städte & Städtchen sowie Kurz-Kreuzfahrten angeboten. Geschäftsführer Bernd Niemeyer freut sich auf die Partnerschaft mit dem TV Isselhorst und sieht insbesondere im ostwestfälischen Raum Potential, die Marke Müller-Touristik noch tiefer zu verankern.
„Sportvereine gehören schon immer zu unserem festen Kundenstamm“ so Bernd Niemeyer, der die Entwicklung des TVI schon etwas länger verfolgt. „Ein Verein der authentisch und bodenständig ist, passt für uns als Markenbotschafter in dieser Region genau zu uns“, so der Geschäftsführer.
Guido Marquardt vom TVI und Bernd Niemeyer freuten sich bei der Trikotpräsentation bereits auf den Saisonstart und die ein oder andere attraktive Aktion, die den Zuschauern bei ausgewählten Heimspielen präsentiert werden soll.

 

TVI Sponsor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.