Nach einem Jahr ohne A-Jugend können wir in diesem Jahr endlich wieder eine Mannschaft in der ältesten Jugendklasse stellen. Trainiert wird die Mannschaft von aktuellen Spielern des TV Isselhorst.

Jahrgang (Saison 2024/2025)

2006/2007

Trainingszeiten

Mittwoch: 19:00 – 20:30 Uhr; Dasshorst Sporthalle, Rinnerforth 25, 33397 Rietberg
Freitag: 18:30 – 20:00 Uhr; Sporthalle Isselhorst, Haller Straße 171, 33334 Gütersloh

Ansprechpartner

Ansprechpartner der A-Jugend ist Christian Thiesies.

Spielplan und Tabelle

Noch kein aktueller Spielplan vorhanden.
Oder immer aktuell in der TVI App!

Aktuelles

  • Ergebnisse vom letzten Wochenende!
  • Mannschaftsfotos bei Autohaus Brinker

    In diesem Jahr haben unsere Herrenmannschaften sowie unsere A-Jugend die Möglichkeit bekommen, ihre Mannschaftsfotos bei unserem Sponsor Autohaus Brinker zu machen. Dafür bedankt sich die Handballabteilung des TVI! Weitere Impressionen gibt es auf Instagram.

    Ebenso bedanken wir uns bei der Fotografin Sara Buse-Niemann, die schon seit Jahren die Mannschaftsfotos beim TVI macht. Auch in diesem Jahr sind wir gespannt auf die Ergebnisse, welche es auch bald hier zu sehen geben wird!

    Aber auch hier sollen ein paar Eindrücke folgen:

  • A-Jugend bekommt Helcotech Handtücher

    Auch in diesem Jahr sponsort Andre Schwerter, Regionalvertretung unseres Sponsors Helcotec, große Duschhandtücher. In diesem Jahr ist unsere A-Jugend die glückliche Mannschaft. Überreicht wurden die Handtücher heute von Josef Püth beim Mannschaftsfoto-Shooting.
    Die Firma Helcotec unterstützt den TVI nun schon seit mehreren Jahren mit ihren Handtüchern, sodass wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder eine Mannschaft mit den Handtüchern ausstatten zu können.