Männliche D-Jugend misst sich mit den besten Teams Westfalens

Die männliche D-Jugend des TV Isselhorst hat eine herausragende Saison gespielt und sich als Tabellenführer für die Westfalenteilmeisterschaft 2025 qualifiziert! Am ersten Aprilwochenende tritt das Team beim prestigeträchtigen Turnier gegen die stärksten Mannschaften aus Westfalen an. Die Gegner sind keine Unbekannten: JSG LIT 1912 (Ausrichter), TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck, HSG Handball Lemgo und TV Emsdetten 1898. Die jungen Handballer freuen sich auf spannende Partien und wollen ihr Können unter Beweis stellen. 

Erfolgreiches Trainerteam & starke Entwicklung

Die Mannschaft wird von einem sechsköpfigen Trainerteam betreut: Inga Schuchard, Stefan Schneidt, Benni Kliebe, Julius Kriegesmann, Nick Dust und Gero Keil. 

Bereits vor der Saison war das Ziel klar: Die Qualifikation für die Westfalenteilmeisterschaft. Dieses Ziel wurde nun erreicht – ein Beweis für die erfolgreiche Jugendarbeit des TV Isselhorst. 
Stefan Schneidt, männlicher Jugendkoordinator und Trainer, zeigt sich stolz: 
“Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir genau das erreicht haben, was wir uns vorgenommen haben. Das zeigt, dass unser Konzept aufgeht und die Mannschaft sich hervorragend entwickelt hat.”

Auch Jugendwart Frederic Grabmeier betont die starke Entwicklung des Teams und die enge Zusammenarbeit: 
“Wer nachhaltigen Erfolg haben möchte, muss die Rahmenbedingungen dafür optimieren. Daran arbeiten wir als Team täglich.”

Besonders erfreulich: Das gesamte Trainerteam bleibt auch in der kommenden Saison erhalten und setzt die erfolgreiche Arbeit fort. 

Ein großer Erfolg für den TV Isselhorst

Die Teilnahme an der Westfalenteilmeisterschaft ist ein bedeutender Meilenstein für die Handballabteilung des Vereins. Sie zeigt, dass der TV Isselhorst sich als feste Größe im Nachwuchshandball Westfalens etablieren kann. 

Egal, wie das Turnier ausgeht – dieser Erfolg ist ein großer Schritt für die Mannschaft und den gesamten Verein. 
Jetzt heißt es: Voller Fokus auf das Turnier! 💪 

Wir drücken unseren Jungs die Daumen! 🏆