Spiel(e) am Wochenende

Zum letzten Wochenende der Ferien spielt unsere 2. Mannschaft!

Für die „Zwote“ ist es das erste Heimspiel der Saison, nachdem das Spiel gegen Spexard verlegt werden musste. Da der Saisonauftakt mit einer 21:17 Auswärtsniederlage letzte Woche nicht wirklich gelungen ist, gilt es nun, das letzte Spiel zu vergessen und in eigener Halle zu zeigen, dass wir guten Handball spielen können. Mit Union Halle kommt kein unbekannter Gegner nach Isselhorst. In der Vorbereitung konnte Halle noch deutlich gewinnen, aber diesen Sonntag will es die Heimmannschaft besser machen. Die 2. Mannschaft würde sich über zahlreiche Zuschauer freuen!

Unsere 3. Herrenmannschaft hat ihr Heimspiel gegen den TV Verl 3 verlegt. Der ursprüngliche Termin war Sonntag, 25.10. um 11 Uhr. Der neue Termin steht noch nicht fest.

In diesem Zuge wollen wir jedoch noch einmal auf die aktuell wieder steigenden Corona-Zahlen in ganz Deutschland aufmerksam machen. Ein Besuch der Spiele ist wie gewohnt möglich, es ist jedoch umso wichtiger, die geltenden Corona-Regeln einzuhalten! Welche das sind, sind hier nachzulesen.
Außerdem setzen wir bei der Kontaktdatenerfassung weiterhin auf die digitale Variante mit der App „Staysio“. Wie diese funktioniert und einzurichten ist, ist ebenfalls auf der oben verlinkten Seite erklärt. Am Besten ladet ihr euch die App bereits im Vorfeld runter und tragt eure Daten ein, damit vor der Halle dann kein Stau entsteht.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen, dass wir in dieser Saison weiterhin spielen können!