Ergebnisse vom Wochenende…

TV Isselhorst vs. TuS Brockhagen

So hatte sich unsere Erste Mannschaft den Saisonauftakt sicher nicht vorgestellt. Im ersten Spiel der Saison stand gleich das Derby gegen den TuS Brockhagen an, welches am Ende mit 5 Toren an den Nachbarn aus Brockhagen ging.

Vor 70 Zuschauern (das ist die maximale Kapazität für alle Heimspiele des TVI) lief der der TVI von Anfang an einem 2-3 Tore Rückstand hinterher. Die von Anfang an hoch deckenden Spieler des TuS Brockhagen machten es den Isselhorster Spielern äußerst schwer, sich gute Chancen zu erarbeiten. Das führte immer wieder zu Ballverlusten. Am Ende kamen noch ein paar vergebene Gegenstöße dazu, so dass das Ergebnis mit 23:28 schließlich etwas zu hoch ausfiel. Letztlich bestanden aber keine Zweifel daran, dass Brockhagen der verdiente Derby-Sieger war.

Nun gilt es, diese Niederlage schnellstmöglich aus den Köpfen zu bekommen, und in drei Wochen auf der Platte wieder alles zu geben. Am 31.10. geht es nach Ahlen, um dort hoffentlich den ersten Saisonsieg einzufahren!

Wiedenbrücker TV 2 vs. TV Isselhorst 3

Bereits in der Vorwoche hat unsere Dritte Mannschaft ihr Saisonauftaktspiel verloren. Diese Niederlage konnte die Mannschaft aber an diesem Wochenende mit einem deutlichen 25:11 (12:4) Sieg über Wiedenbrück 2 wieder wett machen. Mit einer starken Deckungsleistung der gesamten Mannschaft und einem starken Torhütergespann konnten sich die Männer der Dritten mit nur 11 Gegentoren souverän durchsetzen. Damit fährt die Dritte ihren ersten Sieg in der neuen Saison, und gleichzeitig den ersten Sieg nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse ein. So kann es jetzt weitergehen, in zwei Wochen gegen die Tabellenführer TV Verl 3!