Perfektes Wochenende für den TVI – 1. Herren gewinnt in Emsdetten!

Das war ein wahrlich perfektes Wochenende für die Senioren-Teams des TV Isselhorst. Alle vier Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen.

Den Auftakt machten am Samstagnachmittag unsere Damen. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen die Spvg. Versmold souverän mit 29:8 (14:4).

Anschließend gewann unsere dritte Herren-Mannschaft mit 24:20 (13:8) gegen die zweite Mannschaft des SC Lippstadt. Mit nun 9:1 Punkten ist die Mannschaft Tabellenführer.

Am Sonntag trat unsere zweite Mannschaft dann in Spexard an. Gegen den SV Spexard 2 gelang ein 23:19 (9:7) Erfolg. Bester Werfer war Julian Hövelmann. Die Mannschaft steht mit dem Erfolg auf dem zweiten Tabellenplatz.

Den Abschluss machte dann unsere erste Mannschaft in Emsdetten. Gegen die zweite Mannschaft des TV Emsdetten gelang in einer torreichen Partie ein 37:25 (19:20) Erfolg. Das war der dritte Sieg in Serie. Beste Werfer waren Frederic Grabmeir mit 11 und Jonas Dallmann mit 8 Toren. Die Mannschaft steht mit 6:6 Punkten nun im Mittelfeld der Handball Verbandsliga. Allerdings haben selbst die Mannschaften am Ende der Tabelle bereits 4 Punkte auf der Habenseite.