Nach einigen Jahren Abstinenz gibt es seit 2015 wieder eine Damenmannschaft in der Isselhorster Sporthalle zu bestaunen. In unserem neu formierten Team findet sich eine Mischung aus erfahrenen Spielerinnen, die schon in höheren Ligen aktiv waren, und Handball-Neueinsteigerinnen.

In erster Linie geht es darum, als Mannschaft weiter zusammenzuwachsen und Freude am Handball sowie bei diversen mannschaftlichen Aktivitäten auch außerhalb des Sports zu haben.

Wir freuen uns auf viele Tore, spannende Spiele und hoffentlich eine Menge Zuschauer.

Auf ein baldiges Zusammentreffen in der Sporthalle Isselhorst,

Eure 1. Damen.

Weitere Spielerinnen sind bei uns herzlich willkommen – also besucht uns einfach mal beim Training oder falls ihr jemanden kennt, der Interesse hätte, gerne weitersagen:

Mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr in der Sporthalle Isselhorst

Freitags von 18.00 – 19.00 Uhr in der Sporthalle Isselhorst