Dank einer äußerst konzentrierten Leistung gelang unserer 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag ein Sieg beim CVJM Rödinghausen. Rödinghausen war bis dato souveräner Spitzenreiter, mit 6 Siegen aus den ersten 6 Spielen. In einem hochklassigen Spiel war es immer spannend. Die Isselhorster erwischten zwar den besseren Start, aber Rödinghausen ließ sich nicht abschütteln. Doch Isselhorst spielte sehr fokussiert und hatte immer wieder die richtige Antwort. So wurde auch eine doppelte Unterzahl gut überstanden, um anschließend wieder eine 3-Tore-Führung herauszuspielen (46. Minute). Letztlich war es Max Kollenberg, der mit seinem Treffer zum 29:27 zwölf Sekunden vor Schuss die Entscheidung herbeiführte.

Als nächstes geht es jetzt gegen Spradow, die knapp hinter uns auf Platz 5 der Tabelle geführt werden.